Wolfmother – Taubertal-Festival 2016

Kurzer Konzertbericht mit Konzertfotos
Wolfmother beim Taubertal-Festival 2016 in Rothenburg ob der Tauber
Auftritt am 12. August 2016 auf der Hauptbühne


Rothenburg ob der Tauber (music-on-net) – Wolfmother wurde bereits 2000 gegründet, 2013 sah es so aus, als würden sie sich auflösen. Nun sind sie zurück mit dem aktuellen Album „Victorious“. Siegreich sind die Australier auch heute Abend auf der Eiswiese.

Nationalität: australisch
Genre: Hard Rock, Stoner Rock, Psychedelic Rock
Line-Up: Gesang, Gitarre: Andrew Stockdale
 Bass, Keyboard: Ian Peres, Gitarre: Vin Steele

Mit Wolfmother wird das Spektakel auf der Hauptbühne wieder etwas hörter. Sehen kann man sie bei den dichten Nebelschwaden, die die Bühne heimsuchen zwar nicht, aber man kann sie hören. Ab dem ersten Song singt das wachsenden Publikum ausgelassen mit. Nicht jeder kennt die Texte, aber die Stimmung wird von Minute zu Minute noch besser.


Wolfmother



Konzertbericht und Konzertfotos © Lukas Seufert (music-on-net)

Schlagwörter

Verfasst von:

Musikliebhaber, Fotograf, Autor, Architekt.

Kategorien

Meist gesehene Beiträge

Neueste Beiträge