Bosse – Taubertal-Festival 2016

Kurzer Konzertbericht mit Konzertfotos
Bosse beim Taubertal-Festival 2016 in Rothenburg ob der Tauber
Auftritt am 12. August 2016 auf der Hauptbühne


Rothenburg ob der Tauber (music-on-net) – Wir haben in Deutschland zwar keinen Boss, dafür Bosse, ein gebürtiger Braunschweiger. Und Bosse macht aktuell viel „Engtanz“, so der Titel seines aktuellen Albums.

Nationalität: deutsch
Genre: Indie-Pop

Bosse hat am Freitag das Vergnügen eine bereits eingeheizte Crowd vorzufinden. Doch statt, dass er sie abkühlen lässt, macht er ihr noch weiter Feuer unter dem Hintern. Sein Indie-Pop ist zwar nicht so treibend wie der Alternativ Rock von Royal Republik, aber mit gelegentlichen Reggae-Einwürfen und Animationen schafft auch er es, das Publikum schnell für sich zu gewinnen.


Bosse



Konzertbericht und Konzertfotos © Lukas Seufert (music-on-net)

Schlagwörter

Verfasst von:

Musikliebhaber, Fotograf, Autor, Architekt.

Kategorien

Meist gesehene Beiträge

Neueste Beiträge