32. Jazzfestival 2016 der Jazzinitiative Würzburg e. V. (News)

Ankündigung und Vorbericht (Festival)


32. Jazzfestival 2016 der Jazzinitiative Würzburg e. V.

vom 28.10.2016 bis 03.11.2016


Würzburg (music-on-net) – „Je preiser gekrönt… …desto überdurchschnittlicher gefallen uns diese Musiker. Tatsache ist: Drei Formationen des 32. Jazzfestivals Würzburg erhielten in diesem Jahr bedeutende Jazzpreise. Im Lauf der Festivalvorbereitungen wurden es immer mehr, da hatten wir die Verträge schon gemacht. Denn wir buchten die Künstler nicht wegen ihrer Auszeichnungen. Aber wir freuen uns mit ihnen über Jurys, die unsere Auffassung von Musik auf der Höhe der Zeit teilen. Kommt gratulieren! Gebt den Musikerinnen und Musikern die schönste Anerkennung: einen Saal voll aufmerksam lauschender Zeitgenossen. „

Text entnommen dem Programmflyer des Festivals

Programmablauf


28.10.2016 (im Central Kino)

StummFilm-LiveJazz: Harold Lloyds „Safety Last“ mit Küspert & Kollegen


29.10.2016 (im Felix-Fechenbach-Haus)

Rebecca Trescher Ensemble 11
Contrast Trio
Nicole Jo


30.10.2016 (im Felix-Fechenbach-Haus)

Joe Krieg Quartet & Hornedition
Bastian Jütte Quartett
Julia Hülsmann Trio feat. Theo Bleckmann


03.11.2016 (im Kulturspeicher)

Gisela Horat Trio


Programmflyer (zum Vergrößern bitte anklicken!)

f-1-w1050-h1050
f-2-w1050-h1050
f-3-w1050-h1050
32. Jazzfestival Würzburg 2016 - Flyer
32. Jazzfestival Würzburg 2016 – Flyer

Eintrittspreise zum Jazzfestival:

Eintrittspreise:
Samstag 35.- € , Stud 20.- , Schüler 15.-
Sonntag 35.- € , Stud 20.- , Schüler 15.-
Mitglieder der Jazzinitiative Würzburg haben freien Eintritt zu den Veranstaltungen im Felix-Fechenbach-Haus.

Veranstaltungsort:

Felix-Fechenbach-Haus
(Stadtteilzentrum Grombühl)
Petrinistraße / Ecke Gutenbergstraße
97080 Würzburg

Kartenvorverkauf:

Vorverkauf ab September bei der Tourist-Information Würzburg (Tel. 0931 / 372-398)
und im Buchladen Neuer Weg, Sanderstraße 23-25

Weitere News


error: Please respect © copyright, content is protected!