Roger McGuinn – Colos-Saal Aschaffenburg 2009

Konzertfotos und Bildergalerie
Roger McGuinn am 21. Juli 2009 im Aschaffenburger Colos-Saal


Aschaffenburg (music-on-net) – Damals habe ich noch nicht an irgendeine Musikseite gedacht. Wollte einfach nur mal eine Legende erleben und fotografieren. Mittlerweile war ich im Besitz einer Canon 50D. Allerdings hatte ich noch keine Optik, die auch für Konzerte geeignet war.

Was soll’s?

Das Licht im Colos-Saal war prima. McGuinn bewegte sich kaum und ich hörte endlich einen wesentlichen Bestandteil der Byrds – live. Kurz war das Konzert schon – etwa 75 Minuten, aber gut!


Erweiterte Galerie (auch in höherer Auflösung) auf Nachfrage
Extended gallery (also in higher resolution) on request
E-Mail: music.on.net.magazine@gmail.com



Konzertbilder © Gerald Langer (music-on-net)

Beliebte Beiträge

  1. UMSONST UND DRAUSSEN WÜRZBURG 2019 - Mein Rückblick
  2. Hafensommer Würzburg 2017 - das Erfolgsrezept im Rückblick
  3. UMSONST UND DRAUSSEN WÜRZBURG 2018 - im Rückblick
  4. Umsonst und Draussen Würzburg 2017 - mein persönlicher Rückblick
  5. Hafensommer Würzburg 2019 - mein persönlicher Rückblick

Neueste Beiträge

Kategorien

Schlagwörter