Jochen Distelmeyer – Cairo Würzburg 2009

Konzertfotos und Bildergalerie
Jochen Distelmeyer am 17. Juli 2009 im Würzburger Cairo


Würzburg (music-on-net) – Mein erstes Konzert mit der neuen Canon 50 D. Ein Freund hatte mir zusätzlich ein erstes L-Objektiv geliehen (4/70-200mm).

Das letzte Konzert von Blumfeld im April 2007 in Würzburg hatte ich versäumt. Nun ist Jochen Distelmeyer auf Solo-Pfaden unterwegs. Sein neues Album „Heavy“ wird bald erscheinen. Im Cairo findet eines der wenigen Warm-Up-Konzerte zur Tour statt. Hart, wirklich sehr heavy und kurz. Nur etwas über eine Stunde. Dann ist der Orkan vorbei.

Im Cairo war die Luft ohnehin zum Schneiden. War vollkommen fertig, das Konzert war dennoch großartig! Danach sollte es für einige Jahre still um Jochen Distelmeyer werden. Als hätte ich es geahnt!


Erweiterte Galerie (auch in höherer Auflösung) auf Nachfrage
Extended gallery (also in higher resolution) on request
E-Mail: music.on.net.magazine@gmail.com



Konzertbilder © Gerald Langer (music-on-net)

Schlagwörter

Verfasst von:

Musikliebhaber, Fotograf, Autor, Architekt.

Kategorien

Meist gesehene Beiträge

Neueste Beiträge