Lira – Africa Festival Würzburg 2015 (Live)

Konzertbericht und Konzertfotos


Lira

Datum: 06.06.2015
Venue: Mainwiesen Würzburg
Show: 27. Africa Festival Würzburg (Zelt)
Website
Autor: Gerald Langer


Afro Soul From South Africa

Würzburg (music-on-net) – An dieser Dame scheiden sich womöglich die Geister. Sie ist zweifellos charismatisch, eine perfekte Frontfrau, verfügt über eine formidable Band, mixt Rhythm & Blues, Jazz mit viel Soul. Alles in auch aufrichtiger und überzeugender Konversation zum Würzburger Publikum. Perfekt, makellos, ohne Ecken und Kanten. Mir persönlich ist es eine Note zu smooth, ja etwas zu wenig afrikanisch.

Allerdings – wenn Popmusik immer auf diesem Niveau präsentiert würde, wäre ich auch bereit, wieder die berühmt-berüchtigten lokalen und überregionalen Radiosender wenigstens im Auto einzuschalten.


Bildergalerie

Lira beim 27. Africa Festival in Würzburg am 6. Juni 2015
Lira | 27. Africa Festival 2015 | Würzburg © Gerald Langer


Last Updated on 23/11/2022 by mr.music-on-net

Kommentare sind geschlossen.

error: Please respect © copyright, content is protected!