Hundred Seventy Split – Colos-Saal Aschaffenburg 2011

Konzertfotos und Bildergalerie
Hundred Seventy Split am 23. Mai 2011 im Aschaffenburger Colos-Saal


Würzburg (music-on-net) – Leo Lyons, einst Mitglied von Ten Years After – vielleicht erinnert sich noch jemand an deren famose Version von „I’m going home“ beim Woodstock Festival – mit junger Band im Vorprogramm von Johnny Winter. Sehr erfrischend, dennoch wünschte ich mir, hier noch einmal das legendäre Quartett TYA sehen zu können. 2013 stirbt Alvin Lee jedoch. Der Traum ist ausgeträumt.

Das war’s also mit Ten Years After, aber Leo Lyons ist noch immer weiter auf Tour. TYA existieren auf dem Papier auch noch, allerdings ist 2014 Leo Lyons aus der noch rudimentären Band ausgestiegen.


Erweiterte Galerie (auch in höherer Auflösung) auf Nachfrage
Extended gallery (also in higher resolution) on request
E-Mail: music.on.net.magazine@gmail.com



Konzertbilder © Gerald Langer (music-on-net)

Schlagwörter

Verfasst von:

Musikliebhaber, Fotograf, Autor, Architekt.

Kategorien

Meist gesehene Beiträge

Neueste Beiträge