Feine Sahne Fischfilet – Taubertal-Festival 2016

Kurzer Konzertbericht mit Konzertfotos
Feine Sahne Fischfilet beim Taubertal-Festival 2016 in Rothenburg ob der Tauber
Auftritt am 14. August 2016 auf der „Sounds-For-Nature“-Bühne


Rothenburg ob der Tauber (music-on-net) – Feine Sahne Fischfilet, eine Punk-Band aus Mecklenburg-Vorpommern, macht mobil. Ein „Audiolith“ auf dem diesjährigen Taubertal-Festival.

Nationalität: deutsch
Genre: Punk
Line-Up: . Gesang: Jan „Monchi“ Gorkow . E-Gitarre, Gesang: Christoph Sell . Trompete: Jacobus North . Trompete: Max Bobzen . E-Bass: Kai Irrgang . Schlagzeug: Benjamin Fichtel

Auf den Aufritt von Feine Sahne Fischfilet – von mir liebevoll “Fischis” genannt,  habe ich mich bereits das ganze Wochenende gefreut. Die meisten Texte kann ich auswendig und das übrige Publikum sowieso. Ihre Texte treiben an zum Feiern und „Ausrasten“. Das hat sich scheinbar herumgesprochen, denn obwohl auf der Bühne gegenüber gleich Fanta 4 spielen werden, ist die Nebenbühne bis zum Bersten voll.


Feine Sahne Fischfilet



Konzertbericht und Konzertfotos: Lukas Seufert (music-on-net)

Schlagwörter

Verfasst von:

Musikliebhaber, Fotograf, Autor, Architekt.

Kategorien

Meist gesehene Beiträge

Neueste Beiträge