Boysetsfire – Taubertal-Festival 2016

Kurzer Konzertbericht mit Konzertfotos
Boysetsfire beim Taubertal-Festival 2016 in Rothenburg ob der Tauber
Auftritt am 14. August 2016 auf der Hauptbühne


Rothenburg ob der Tauber (music-on-net) – Boysetsfire hauen nochmals mächtig in die Saiten, bevor sie nach diversen sommerlichen Shows eine Auszeit nehmen werden.

Nationalität: US-amerikanisch
Genre: Post-Hardcore
Line-Up: Gesang: Nathan Gray . E-Gitarre, Gesang: Chad Istvan . E-Gitarre: Joshua Latshaw . E-Bass: Robert Ehrenbrand  . E-Bass: Chris Rakus . Schlagzeug: Dan Pelic

Mit Boysetsfire starte ich in den letzten Tag auf dem Taubertalfestival. Dieses mal muss ich in den Graben rennen, um sie noch zu erwischen, da ihr Auftritt früher begann, als angekündigt (wenn auch nur wenige Minuten). Die Eiswiese ist heute bei weitem nicht so voll wie in den vergangenen Tagen. Die Stimmung ist dennoch schon am frühen Abend sehr gut. Es wird mitgeklatscht und mitgefeiert.


Boysetsfire



Konzertbericht und Konzertfotos © Lukas Seufert (music-on-net)

Schlagwörter

Verfasst von:

Musikliebhaber, Fotograf, Autor, Architekt.

Kategorien

Meist gesehene Beiträge

Neueste Beiträge