Honig: Umsonst und Draussen Würzburg 2015 (Live)

Honig (Konzertbericht)

Datum: 20.06.2015
Venue: Mainwiesen Würzburg
Show: Umsonst und Draussen Würzburg (Draussen-Bühne)
Autor/Fotograf: Gerald Langer


Würzburg (music-on-net) – Was für ein Auftritt, was für eine klasse Band und was für ein so unglaublich bodenständiger, witziger und grandioser Singer und Songwriter, der sich für jeden sichtbar, unglaublich freuen kann?

Dieser Stefan Honig ist in der Lage, zwischen laut und leise, zwischen feinem Folk und Rock hin und her zu schalten, so dass er das Publikum von Beginn an mitnimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein einziger Zuhörer diesen grandiosen Gig vorzeitig verlassen hat. Die Chemie in der Band und zum Publikum stimmt. Der schon bald ins Auge gefasste und somit auch angekündigte Sprung ins Publikum kann nur gelingen. Dennoch habe ich es leider verpennt, seinen Sprung ordentlich zu fotografieren.

Also, weiche Landung und dann – nicht nur im sprichwörtlichen Sinne – auf den Händen des Publikums getragen werden. So funktioniert Stage-Diving, lieber Dave Grohl! Dessen Bühnenunfall vor wenigen Wochen hatte allerdings etwas andere Ursachen.


Line-Up

Stefan Honig – Gesang, Gitarre
Martin Hannaford – Gitarre, Gesang
Felix Hornung – Bass, Gesang
Olivia Sawano – Banjo, Glockenspiel, Akkordeon, Keys, Gesang
Marcel Schmitz – Schlagzeug


Honig beim Umsonst und Draussen Festival in Würzburg am 20. Juni 2015 © Gerald Langer
Honig | U&D Würzburg | 20-06-2015 © Gerald Langer


Kommentare sind geschlossen.

error: Please respect © copyright, content is protected!