Colour Haze – Posthalle Würzburg 2021 – Vorbericht

Ankündigung und Vorbericht / Konzert
Colour Haze am 4. Oktober 2021 in der Posthalle Würzburg.
Album Release Tour 2021 – „We Are“ (2019)


Colour Haze aus München sind vielleicht bekannteste deutsche Stoner-Band, die, dem engen Korsett des Stoner Rock freilich schon lange entwachsen, zwischen Kraut, Prog, Jazz, Psychedelica, Westcoast-Rock so ziemlich alles kann. 

„Colour Haze geben dem Progressive Rock das Progressive zurück“, schrieb der WDR im letzten Jahr anlässlich ihres bevorstehenden 25-jähirgen Bühnenjubiläums, das sie nun mit uns feiern möchten. 


Pressetext | © Posthalle Würzburg


Eckdaten


Show: Album Release – „We Are“ (2019)
Datum: 04.10.2021
Venue: Posthalle, Würzburg
Einlass: 19:00 
Beginn: 20:00 
Vorverkauf und Tickets


Schlagwörter

Verfasst von:

Musikliebhaber, Fotograf, Autor, Architekt.

Kategorien

Meist gesehene Beiträge

Neueste Beiträge