ZuleMax: Africa Festival Würzburg 2016 (Photos)

ZuleMax

Datum: 29.05.2016
Venue: Africa Festival Würzburg (Offene Bühne)

Website
Facebook

Fotograf:
Gerald Langer


Nation:
Kuba

Genre:
Kubanische Salsa


Bei ZuleMax bleibt der Mann im Hintergrund. Ich habe es zu spät kapiert, dass der Trompeter „backstage“ tatsächlich mitspielt. Er darf nicht auf die Bühne, die von zwölf Damen ohnehin voll in Beschlag genommen wurde.

Boss der zwölfköpfigen Band ist Sängerin, Flötistin und Perkussionistin Zulema Hechavarria Blanco aus Santiago de Cuba. Große Partyband und unterhaltsamer Schlusspunkt unter eine Reihe qualitativ hochwertiger Konzerte auf der Offenen Bühne des diesjährigen Africa Festivals Würzburg.


Erweiterte Galerie (auch in höherer Auflösung) auf Nachfrage
Extended gallery (also in higher resolution) on request
E-Mail: music.on.net.magazine@gmail.com




error: Please respect © copyright, content is protected!