ZSK – Posthalle Würzburg 2021


Ankündigung und Vorbericht / Konzert
ZSK am 24. September 2021 in der Posthalle Würzburg.
Politischer Punkrock Live.


Es wird laut, es wird genial, es wird wie früher mit Stagediving und Moshpit: ZSK kommen auf „Ende der Welt“-Tour nach Würzburg in die Posthalle. Mit neuem Album im Gepäck sind die vier Berliner quer durch die Republik unterwegs. Politischer Punkrock für alle, die nicht aufgeben wollen und für alle, die gerne gemeinsam feiern. 

Ins Wechselbad der Gefühle eintauchen

Eigentlich hätte 2020 das perfekte Jahr für ZSK werden sollen. Erst Japan-Tour, dann Studio, dann Festivals und als Krönung ein neues Album. Die Corona- Pandemie hat dann leider einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. 

Aber für die Band alles kein Problem: Noch während des nach hinten verschobenen Studio-Aufenthalts wurde nebenbei der Christian Drosten-Sommerhit „Ich habe besseres zu tun“ veröffentlicht. Radiosender spielten das Lied rauf und runter und sogar Drosten selbst war so begeistert, dass er kurzerhand einen Gig mit den Jungs zusagte. 

Jetzt kommen ZSK wieder in die Klubs und versprechen: Es wird doppelt so hart gefeiert, um alle abgesagten Shows und Festivals gebührend nachzuholen.

Pressetext | © Posthalle Würzburg
Pressefoto | Quelle: Posthalle Wuerzburg


Eckdaten

Termin: 24. September 2021
Uhrzeit: 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr) 
Vvk.-Preis: 25 € (zzgl. Gebühren)
Ticketlink: https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1646475


Veranstaltungsinfo

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde ein Saalplan mit den vorgesehenen Bestimmungen zu Mindestabständen und Besucherzahlen entwickelt. Einzelplätze können nur im Sitzplatz-Bereich gekauft werden. Stehtische können ab zwei Tickets bis maximal sechs Tickets gekauft werden. 
Bitte beachten Sie auch die allgemeinen aktuellen Bestimmungen zum Gesundheitsschutz, wie die Nasen- und Mundbedeckung sowie Abstands- und Hygieneverordnungen.

Kurzfristige Änderungen im Programm vorbehalten.

Beliebte Beiträge

  1. UMSONST UND DRAUSSEN WÜRZBURG 2019 - Mein Rückblick
  2. Hafensommer Würzburg 2017 - das Erfolgsrezept im Rückblick
  3. UMSONST UND DRAUSSEN WÜRZBURG 2018 - im Rückblick
  4. Umsonst und Draussen Würzburg 2017 - mein persönlicher Rückblick
  5. Hafensommer Würzburg 2019 - mein persönlicher Rückblick

Neueste Beiträge

Kategorien

Schlagwörter