Wanda: Posthalle Würzburg 2023 (News)

Ankündigung und Vorbericht (Konzert)


Wanda

Eckdaten

Kategorie: Konzert
Venue: Posthalle Würzburg
Datum: 10.03.2023
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
Tickets & VVK

Tickets sind ab dem 25.03.2022 11:00 Uhr unter eventim.de sowie ab dem 27.03.2022 11:00 Uhr an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


Website

Wanda melden sich mit neuem Album und zwei Tourneen zurück

20160304-wanda-posthalle-wue-©-gerald-langer
20160304-wanda-posthalle-wue-©-gerald-langer

Die „vielleicht letzte wichtige Rock’n’Roll-Band unserer Generation“ ist zurück, und läutet mit ihrer neuen Single „Rocking in Wien“ ein neues Kapitel ein: mit ihrem fünften Album, das am 30.09.2022 erscheint und ab sofort vorbestellt werden kann, kündigt die österreichische Kultband direkt zwei umfangreiche Tourneen für den kommenden Winter und Frühling an.

Empfohlener Beitrag:
Konzertbericht Wanda in der Posthalle 2016

Doch bevor es ab November dieses Jahres auf rockige Club- und im März 2023 auf große Hallentour geht, dürfen sich ihre Fans noch auf die langersehnten Nachholtermine ihrer ursprünglich für 2020 geplanten Tour und Open Airs freuen. Mit den Hymnen der vergangenen vier Alben und ihren neuen Songs werden sich Wanda auf den kommenden Konzerten endlich all die aufgestaute Energie von der Seele spielen und wieder genau dort anknüpfen, wo sie vor der unfreiwilligen Live-Pause aufgehört haben. Bei insgesamt knapp 50 Tour- und Festivalshows in den kommenden 12 Monaten ist die Botschaft des Quintetts unmissverständlich: „Don’t stop the rock“.

Wanda stehen für einen unverwechselbaren Sound über Leben, Sehnsucht, Liebe und Tod, und für unvergleichliche Konzerte, bei denen jede Venue einem Druckkochtopf gleicht, der vor lauter Ekstase kurz vorm Bersten ist. Und, nicht zuletzt, sie stehen für: Amore!

Quelle: Pressetext ARGO


WANDA_LIVE_Feed_1_1 Kopie_Quelle_ARGO

Die Band auf YouTube


Last Updated on 28/11/2022 by mr.music-on-net