Teesy – Posthalle Würzburg 2015 (News)

Ankündigung und Vorbericht (Konzert)


Teesy

am 20. Oktober 2015 in der Würzburger Posthalle


Bei dem Mann mit der Fliege aus dem Hause Chimperator läuft´s. Seit seine ‚Ein Fuß nach dem Anderen‘ – Tour innerhalb von 24 Stunden ausverkauft war, hat sich viel getan – Platz 3 beim Bundevision Songcontest, vielerorts bereits ausverkaufte und hochverlegte Konzerte, Arenen Tour mit seinem Kumpel Cro, die iTunes Auszeichnungen “Newcomer des Jahres 2014“ & „Bester Künstler 2014“ und „Bestes R’n’B Album 2014 für sein Debüt „Glücksrezepte“.

Seine Tour im Januar/Februar lief so gut, dass im März direkt Zusatzshows her mussten. Und da Teesy mit seiner Band auch hier wieder ablieferte lassen wir uns nicht lumpen: Neben einem vollen Festivalsommer geht’s im Oktober auf ausgedehnte Glücksrezepte Herbst-Tour.

Wer bereits auf einem seiner Konzerte war, darf sich ebenso freuen wie alle, die bisher noch nicht die Chance hatten eines der wenigen Tickets zu erwerben – Teesy wird im Herbst mit neuem Programm und neuer Bühnenshow unterwegs sein. Man sollte sich allerdings nicht allzu viel Zeit beim Ticketkauf lassen – denn wie wir gelernt haben, kann es nach 24 Stunden schon keine der begehrten Karten mehr geben.

(Pressetext)


Eckdaten


Show: Teesy – Glücksrezepte Herbsttour 2015
Support: tba.
Date: Di., 20.10.2015
Venue: Posthalle, Würzburg
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 20 Euro zzgl. VVK-Gebühren


Teesy @ Marco J. Schöler
Teesy @ Marco J. Schöler

Weitere News