MONO INC. – Posthalle Würzburg 2018 (News)

Ankündigung und Vorbericht (Konzert)


MONO INC.

am 1. November 2018 in der Posthalle Würzburg.
Gothic-Stars haben wieder Hunger


Würzburg. 2017 brachten MONO INC. das Album „Together Till The End“ auf den Markt und brachen damit sofort all ihre Bandrekorde. Nach der erfolgreichen Tour folgte dann die Ankündigung: Die Band macht Pause. Doch so richtig lange haben die vier Dunkelrocker ihren wohlverdienten Urlaub nicht aushalten können. Am Donnerstag, 1. November, kommt die Band auf ihrer „Welcome to hell“-Tour in die Würzburger Posthalle. Beginn ist um 19 Uhr, Einlass um 20 Uhr. Support sind „Hell Boulevard“.

mono inc
Mono Inc. – Eventzentrum Geiselwind 2012 © Gerald Langer

Augenscheinlich hat sich während einiger Weltreisen auch einiges an Kreativität in den vier Hanseaten aufgestaut. Als sie sich alle zur „Eisheilige Nacht“-Tour im Dezember wiedertrafen, ist der noch zündelnde Funken wieder entflammt und der Hunger nach Musik knurrte wieder. Plötzlich war klar: Das zehnte Studioalbum muss doch her! Aus diesem Funken entstand umgehend ein Leuchtfeuer in Form eines Konzeptalbums, welches im Sommer veröffentlicht und mit einer aus 21 Shows bestehenden Tour im Herbst gekrönt wird.


Weitere Eckdaten:


Location: Posthalle Würzburg
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Vorverkauf und Tickets: www.posthalle.de und allen Vorverkaufsstelle. Lokale Vorverkaufsstellen sind die Posthalle, Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg; H2O, Karmelitenstraße 28, 97070 Würzburg sowie bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen.  Telefonische Bestellung: 0180 55 700 70 (14 Cent/Minute).


Pressetext | © Posthalle Würzburg

Weitere News


error: Please respect © copyright, content is protected!