Karyna Gomes – Africa Festival Würzburg 2016

Konzertfotos und Bildergalerie / Offene Bühne
Karyna Gomes am 27. Mai 2016 beim Africa Festival Würzburg
28. Internationales Africa Festival auf den Mainwiesen Würzburg


Nation: Guinea-Bissau
Genre: Fusion

Freitagnachmittag – heute morgen hatte es schon ordentlich geregnet. Doch das Wetter meint es gut mit uns. Mittags klart es auf. Angenehme Festivaltemperaturen, aber um 13.30 noch nicht allzu viel los auf dem Festivalgelände.

Die eher relaxte Musik – eine Verknüpfung von Tradition und Moderne aus dem noch immer sehr gering entwickelten Guinea-Bissau – von Karyna Gomes und Band passt insofern gut, um das Publikum vor der Bühne Zug um Zug auf Betriebstemperatur bringen.


Erweiterte Galerie (auch in höherer Auflösung) auf Nachfrage
Extended gallery (also in higher resolution) on request
E-Mail: music.on.net.magazine@gmail.com



Konzertbilder © Gerald Langer (music-on-net)


Schlagwörter

Verfasst von:

Musikliebhaber, Fotograf, Autor, Architekt.

Kategorien

Meist gesehene Beiträge

Neueste Beiträge