Die Höchste Eisenbahn – Kulturpicknick Würzburg 2021

Bildergalerie.
Die Höchste Eisenbahn beim Kulturpicknick der Stadt Würzburg am 17.07.2021 im Neutorgraben der Festung
Marienberg
#kulturpicknickwuerzburg21


Erweiterte Galerie (auch in höherer Auflösung) auf Nachfrage
Extended gallery (also in in higher resolution) on request
E-Mail: music.on.net.magazine@gmail.com


Line Up:

Francesco Wilking Gesang, Gitarre, Rhodes
Moritz Krämer Gesang, Gitarre, Rhodes, keyboards
Felix Weigt Bass, Rhodes
Max Schröder Schlagzeug, Percussion
Jarita Freydank Schlagzeug, Percussion

Website
Facebook


Nach einem Jahr bin ich schon etwas ausgehungert, was Konzertfotografie angeht.

Die Möglichkeit, im Freien, in einer ausgesprochen schönen historischen Situation, im Neutorgraben der Festung Marienberg, fotografieren zu können, ist reizvoll genug.

Wenn dann noch die angesagte Band Die Höchste Eisenbahn unsere Stadt im Rahmen des Kulturpicknicks beehrt, reicht das, um wieder etwas Feuer zu fangen.

Knapp 100 Minuten deutscher Pop-Rock mit Texten, denen auch der weniger „Eisenbahn“ Erfahrene, zu denen ich mich rechnen darf, gerne lauscht.

Als regelmäßiger Bayern 2-Hörer bin ich über einige Jahre hinweg immer wieder auf die Berliner Band aufmerksam gemacht worden, am Ende sehr erfolgreich.



© Gerald Langer

Schlagwörter

Verfasst von:

Musikliebhaber, Fotograf, Autor, Architekt.

Kategorien

Meist gesehene Beiträge

Neueste Beiträge