Ami – Africa Festival Würzburg 2016

Konzertfotos und Bildergalerie / Offene Bühne
Ami am 28. Mai 2016 beim Africa Festival Würzburg
28. Internationales Africa Festival auf den Mainwiesen Würzburg


Nation: Deutschland
Genre: Weltmusik, Folk mit viel Soul

Bin heute etwas später dran und hätte deshalb beinahe den Auftritt von Ami Warning komplett verpasst.

Zum letzten Song ihres etwa einstündigen Sets steig ich in den Fotograben und kann erahnen, wie sie in den Minuten zuvor das Publikum begeisterte. Papa Wally Warning übernimmt die Pecrussions in der mehrköpfigen Band. Den Stolz auf seine Tochter sieht man ihm an. Bin ich froh, dass das Publikum eine Zugabe von der zwanzigjährigen Singer/Songwriterin mit der so erwachsenen Stimme fordert, so dass sich auch mein Zeitraum zum Fotografieren etwas ausweitet.


Erweiterte Galerie (auch in höherer Auflösung) auf Nachfrage
Extended gallery (also in higher resolution) on request
E-Mail: music.on.net.magazine@gmail.com


Konzertbilder © Gerald Langer (music-on-net


Schlagwörter

Verfasst von:

Musikliebhaber, Fotograf, Autor, Architekt.

Kategorien

Meist gesehene Beiträge

Neueste Beiträge