Yak – Deutschland Tour 2016 – Termine

Ankündigung und Vorbericht / Tour
Yak auf Deutschland-Tour 2016


Gute Nachrichten für Fans von YAK: Das britische Trio hat zwei weitere Auftritte im Oktober bestätigt. Durch ihre mitreißenden und schweißtreibenden Live-Shows erspielten sich YAK bei uns in kürzester Zeit einen legendären Ruf. Die Konzerte hinterließen Trümmer auf der Bühne und ein begeistert-verstörtes Publikum davor. Die Band selbst nennt das ganz bescheiden: „We like it to sound a bit crunchy and nasty.“ Dank einer hochexplosiven sowie bluestriefenden Mixtur aus The White Stripes, The Birthday Party, Television und The Fall sowie Krautrock-Ikonen à la Neu und Can verbreitet sich die Begeisterung gerade in Windeseile. Seit dem Erscheinen des Debütalbums „Alas Salvation“ vor einem knappen Monat gehen YAK sowieso ganz steil. Da freuen wir uns doch ganz besonders, dass YAK neben den Supportshows für The Last Shadow Puppets im Sommer nun auch noch in München und erneut in Berlin für Headline-Shows auf die Bühnen steigen.

Tickets für die Headline-Shows gibt es für 14 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.


Tour-Daten

Hier alle aktuellen Tourdaten im Überblick:

27.06.2016 Köln – E-Werk (als Support von The Last Shadow Puppets)
28.06.2016 Dresden – Schlachthof (als Support von The Last Shadow Puppets)
23.08.2016 Berlin – Columbiahalle (als Support von The Last Shadow Puppets)
10.10.2016 München – Orangehouse (Kranhalle) neu
13.10.2016 Berlin – Privatclub neu


Pressetext und Pressefoto | © FKP Scorpio


Schlagwörter

Verfasst von:

Musikliebhaber, Fotograf, Autor, Architekt.

Kategorien

Meist gesehene Beiträge

Neueste Beiträge