Liverpool im August 2010 – auf den Spuren der Beatles

Liverpool – auf den Spuren der Beatles
Eine Stippvisite vom 17.08.2010 bis 19.08.2010


Im Anschluß an einige schöne Tage in Schottland verbrachten wir zwei Nächte in Liverpool. Die Stadt interessierte uns schon auch, aber ausschlaggebend waren doch die berühmtesten Söhne dieser Stadt – die Pilzköpfe, weltweit bekannt als THE BEATLES.

Wir besuchten zunächst die Ausstellung beim Albert Dock – THE BEATLES STORY.

Hier durfte man tatsächlich ohne großartige Einschränkungen fotografieren. Dies habe ich natürlich auch ausgenutzt. Die Fotografien sind allerdings nicht so recht zufriedenstellend. Als Erinnerung taugen sie dennoch.


Natürlich waren wir auch in der Innenstadt unterwegs – Matthew Street, Cavern etc.



Schlagwörter

Verfasst von:

Musikliebhaber, Fotograf, Autor, Architekt.

Kategorien

Meist gesehene Beiträge

Neueste Beiträge