Monat: Mai 2018

22. Mai 2018

Das Album mit dem fast naiv wirkenden Cover lag bei mir einige Monate auf einem beträchtlichen Stapel hörenswerter Neuerscheinungen. Nun endlich habe ich die Zeit gefunden, mir in das zweite Solo-Album von Ash Gray mit der nötigen Aufmerksamkeit anzuhören. Und – es ist wahrlich entzückend.

Der US-Amerikaner ist Singer und Songwriter im besten amerikanischen Sinne. Gebürtig aus Pittsburgh hat es ihn, mehr oder weniger via Austin, Texas, New York City ins englische Sheffield verschlagen.

21. Mai 2018

Die vielen Schicksalsschläge sieht man Dana Fuchs auf dem Cover ihres aktuellen Albums Love Lives On nicht an. Hier blickt den Betrachter eine langmähnige, grazile, entschlossen wirkende Frau an. Doch ist ihre Biografie von vielen negativen Lebenserfahrungen in der Großfamilie, in der sie aufwuchs, gezeichnet. Erst den Bruder, dann die ältere Schwester (durch Suizid) und zuletzt die Mutter verloren, aber jüngst einen Sohn zur Welt gebracht.

20. Mai 2018
20. Mai 2018

Review / Tonträger / Album. Künstler: MARIEMARIE Album: “O” VÖ: 11.05.2018 Format: CD, digital, Label: Mercury Vertrieb: Universal Music Germany Web: www.mariemariemusic.com Facebook: https://www.facebook.com/mariemariemusic/ Mit Dream Machine hatte MarieMarie einen beachtlichen…

Copyright

All rights reserved by © Gerald Langer.

No download or use of any content without written permission of the administrator!

Meta

Kontakt

Gerald Langer
Schwarze Äcker 10
97273 Kürnach
T. 01511 1137311
E-Mail: music.on.net.magazine@gmail.com