Monat: Juli 2017

22. Juli 2017 / News
18. Juli 2017 / Audio
17. Juli 2017 / Audio
16. Juli 2017 / Audio

Störgeräusche? Es sind Regentropfen, die immer heftiger werden und mit den ersten Tönen auf dem Piano atmosphärisch verwoben werden.

Die Zielrichtung der britischen Pianistin Poppy Ackroyd auf Sketches wird beim Titel Rain besonders deutlich!

16. Juli 2017 / Audio

First Breath After Coma, die junge Band aus dem portugiesischen Leiria mit ihrem sehr erwachsenen Post-Rock, ist mir vor einigen Wochen erstmals auf dem Umsonst-und-Draussen Festival in Würzburg begegnet. Die Burschen haben mich damals regelrecht umgehauen, die jüngere Generation würde hier wohl den Terminus “geflasht” gebrauchen.

16. Juli 2017 / Audio
14. Juli 2017 / Audio
11. Juli 2017 / Festival
10. Juli 2017 / Konzertberichte
9. Juli 2017 / Konzertberichte