Aloe Blacc – Lyricvideopremiere “I Do (Sermstyle Remix)” – Musikvideo

News / Musikvideo.


ALOE BLACC – Lyricvideopremiere “I Do (Sermstyle Remix)”

Das offizielle Lyricvideo zu “I Do (Sermstyle Remix)” von Aloe Blacc feiert seine Premiere. Der Song stammt aus seinem kommenden neuen Studioalbum und ist der Remix seiner am Valentinstag veröffentlichten Leadsingle “I Do”.

Am Valentinstag 2020 veröffentlichte Blacc „I Do“, die Hauptsingle seines bevorstehenden Albums. Inspiriert von seiner Ehe mit der Musikerin Maya Jupiter, bespricht Blacc auf der Ballade zum ersten Mal öffentlich sein Privatleben und seine Beziehung und zeigt sich dabei von seiner verletzlichen Seite: „Ich habe nie verstanden, wieso die Leute sagen die Liebe sucht dich aus, aber jetzt tue ich’s“ (“never understood why people always say love chooses you, now I do”), singt er über die Beziehung zwischen ihm und seiner Frau, eine lange Geschichte über deren Musikkarrieren bis hin zu ihren beiden Kindern. „Das Glück hat uns zusammengebracht, obwohl zwischen uns die halbe Welt und ein riesiger Ozean lagen“, sagt Blacc. „I Do“ ist die perfekte Darstellung dieser tiefergreifenden Liebe, die wir teilen. Ich wollte einen Song für Maya schreiben, der zugleich persönlich und auch universell ist.“

Nun wurde der Sermstyle Remix incl. Lyricvideo dazu veröffentlicht.

Pressetext | Add On Music


Mit dem Weiterklicken erklärst Du Dich mit den Nutzungs- und Datenschutzbedingungen von YouTube einverstanden!

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.


 

Beliebte Beiträge

  1. Umsonst und Drinnen - Posthalle Würzburg 2020 - Vorbericht
  2. Klaus Doldinger's Passport - Motherhood - Album - Kurzkritik
  3. The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination - Blu-Ray - Review
  4. Iggy Pop - The Bowie Years - 7-CD-Box-Set - Kurzkritik
  5. Vaarin - Bitter Taste Of Goodbye - Digital EP - Kurzkritik
  6. Norah Jones - Pick Me Up Off The Floor - Album - Kurzkritik
  7. Watermelon Slim - Traveling Man - Album - Kurzkritik
  8. Würzburger Posthalle und Theater Chambinzky bei der „Night of Light“ - Vorbericht
  9. Neil Young - Homegrown - Album - Kurzkritik
  10. Sonar With David Torn - Tranceportation (Vol. 2) - Album - Review
facebook-profile-picture Verfasst von:

„Chef-Redakteur“ dieses „Ein-Mann-Betriebes“ | inhaltlich verantwortlich für music-on-net.de (Magazin), music-on-net.photography (Konzertfotografie) und music-on-net.com (mein persönlicher Musikblog) | offen für Kooperationen