BAD MANNERS – Posthalle Würzburg 2019 – Vorbericht

Ankündigung und Vorbericht / Konzert.
BAD MANNERS am 17. Mai 2019 in der Posthalle Würzburg.
SKA aus dem United Kingdom


Spricht man über Ska, so kommt man an den Bad Manners nicht vorbei. Bereits 1976 gegründet, prägte die britische Band um den charismatischen Sänger Buster Bloodvessel die Ska, 2Tone und OI – Szene weltweit. Mit Hits wie „My Lollipop Girl“, „Lip Up Fatty“ oder „Special Brew“ machten sie sich unsterblich.

Pressetext | © Posthalle Würzburg
Foto: Bad Manners (c) amory@salzmannfotografie.de_TIS18_BM_frpx_4227-min_web


Eckdaten

Show: Bad Manners
Datum: Di., 17.05.2019
Venue: Posthalle, Würzburg
Einlass: 19:00 
Beginn: 20:00 
Vorverkauf und Tickets unter www.posthalle.de.

facebook-profile-picture Verfasst von:

„Chef-Redakteur“ eines „Ein-Mann-Betriebes“ | Inhaltlich verantwortlich für music-on-net.de (Magazin), music-on-net.photography (Konzertfotografie) und music-on-net.com (mein persönlicher Musikblog) | Offen für verlässliche Kooperationen | Wurzeln in den 1970er Jahren mit Blick auf die aktuelle Musikszene dank einer nach und nach gewachsenen guten Vernetzung mit verschiedenen Medienpartnern | Es ist vor allem die Leidenschaft für die Musik, die mich nach all den Jahren noch immer antreibt.

Neueste Beiträge

Kategorien