Les Yeux D’La Tête – Hafensommer Würzburg 2018 – Vorbericht

Ankündigung und Vorbericht / Konzert.
Les Yeux D’La Tête am 25. Juli 2018 beim Hafensommer Würzburg.


Würzburg (music-on-net) Mittwoch, 25.7.2018 um 20:30, tanzen Les Yeux D’La Tête auf den Dächern der Welt. Die sechsköpfige junge Pariser Combo hat sich mit ihrem ganz eigenen Weltmusiksound auch in Deutschland längst Kultstatus erspielt und steht für pure Lebensfreude. 10 Jahre Les Yeux D’La Tête hieß es bereits 2017. Re-Issues ihrer beiden ersten Alben erschienen. Es gab auch einige ausgewählte Gigs.

Unterschiedlichste musikalische Einflüsse – Punk, Jazz, französicher Chanson und Sinti-Swing – werden gemixt. Der Cocktail ist inspirierend.


Pressetext | © Hafensommer Würzburg
Pressefoto | © LES YEUX DLA TETE-COVER WEB-LIBERTE CHERIE – Quelle: Hafensommer Werzburg


Eckdaten:

Location: Hafentreppe am Kulturspeicher Würzburg.
Termin: 25.07.2018 um 20:30.
Tickets und VVK


facebook-profile-picture Verfasst von:

„Chef-Redakteur“ eines „Ein-Mann-Betriebes“ | Inhaltlich verantwortlich für music-on-net.de (Magazin), music-on-net.photography (Konzertfotografie) und music-on-net.com (mein persönlicher Musikblog) | Offen für verlässliche Kooperationen | Wurzeln in den 1970er Jahren mit Blick auf die aktuelle Musikszene dank einer nach und nach gewachsenen guten Vernetzung mit verschiedenen Medienpartnern | Es ist vor allem die Leidenschaft für die Musik, die mich nach all den Jahren noch immer antreibt.

Neueste Beiträge