Bosse – Posthalle Würzburg 2017 – Concert – Preview

Ankündigung und Vorbericht
Bosse am 4. März 2017 in der Posthalle Würzburg
Auf Engtanz-Tour


(music-on-net) – Wer sich auf einen Engtanz einlässt, riskiert, dass da eine Eigendynamik entsteht. So geschehen im Fall BOSSE.

Sowohl beim Nummer-Eins-Album „Engtanz“ als auch bei den ENGTANZ-Live-Konzerten hat es 2016 zwischen Publikum und Künstler offensichtlich schwer gefunkt. Nach einer intimen Clubtour und gefeierten Festivalauftritten steht im Winter 2016 nun die große ENGTANZ TOUR an, und in diversen Städten sind die Termine bereits weit im Vorfeld ausverkauft. BOSSE, der die Nähe bekanntlich nicht scheut, hat sich im Angesicht dieses überwältigenden Zuspruchs nun dazu entschlossen, die ENGTANZ TOUR in 2017 fortzuführen und auszudehnen – und im März in 10 weiteren Städten aufzutreten.

Auf dem Plan steht am 4. März 2017 auch die Posthalle Würzburg.


Pressetext | cop concerts

Eckdaten:

Show: Bosse Engtanz Tour 2017

Datum: Sa., 4.3.2017

Venue: Posthalle, Würzburg

Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Tickets: Der exklusive Presale über eventim.de und undercover.de läuft seit 31.8.16, 9 Uhr, ab 5.9.16 Beginn des bundesweiten Vorverkaufsstarts!

Website: www.axelbosse.de


 

Neue Beiträge

SCHLAGWÖRTER

facebook-profile-picture Verfasst von:

„Chef-Redakteur“ eines „Ein-Mann-Betriebes“ | Inhaltlich verantwortlich für music-on-net.de (Magazin), music-on-net.photography (Konzertfotografie) und music-on-net.com (mein persönlicher Musikblog) | Offen für verlässliche Kooperationen | Wurzeln in den 1970er Jahren mit Blick auf die aktuelle Musikszene dank einer nach und nach gewachsenen guten Vernetzung mit verschiedenen Medienpartnern | Es ist vor allem die Leidenschaft für die Musik, die mich nach all den Jahren noch immer antreibt.

Copyright

All rights reserved by © Gerald Langer.

No download or use of any content without written permission of the administrator!

Meta

Kontakt

Gerald Langer
Schwarze Äcker 10
97273 Kürnach
T. 01511 1137311
E-Mail: music.on.net.magazine@gmail.com