Martin Turner (Ex-Wishbone Ash) – Posthalle Würzburg 2016 – Concert – Preview

Ankündigung und Vorbericht
Martin Turner (Ex-Wishbone Ash) am 5. Oktober 2016 in der Posthalle Würzburg


Konzertbericht Martin Turner Posthalle Würzburg 2016


Würzburg  – Wishbone Ash wurde von den West Country Musikern Martin Turner und Steve Upton gegründet, die 1969 in London ihre musikalischen Reise starteten. Über vier Jahrzehnte später begeistert die Musik von Wishbone Ash immer noch alte und neue Fans auf der ganzen Welt. Als Lead-Sänger, Bassist und kreativer Kopf der Band trug Gründungsmitglied Martin Turner erheblich zum Erfolg von Wishbone Ash bei. Am Dienstag, 5. Oktober, kommt Turner mit seiner Band in die Würzburger Posthalle. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Martin Turner spielt auch weiterhin die beliebtesten Stücke der Band mit seinem aktuellen Line-Up, das aus den Gitarristen Misha Nikolic und Danny Willson und dem Schlagzeuger Tim Brown besteht, bleibt dabei jedoch immer dem ursprünglichen Gedanken des Wishbone Ash-Sounds treu. In den vergangenen Jahren hat Martin Turner mit weltweiten Auftritten in UK, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norwegen, Holland, Spanien, Griechenland, Mexico, Brasilien, Japan, den USA und Kanada sein Publikum verzaubert.

Nach einer langen Zeit mit weltweiten Auftritten, die die klassischen Wishbone Ash zelebriert haben, führt die „Written in the Stars – Live Dates Tour 2016“ Martin Turner´s Weg in positiver Hinsicht weiter mit einer Show, die nicht nur die beliebten Klassiker von Wishbone Ash enthält, sondern auch brandneue Stücke.

Pressetext | Posthalle Würzburg


Eckdaten

Location: Posthalle Würzburg

Termin: 05.10.2016

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Tickets

gibt es online unter www.posthalle.de oder. https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=15732. Lokale Vorverkaufsstellen sind die Posthalle, Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg; H2O, Karmelitenstraße 28, 97070 Würzburg sowie bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Telefonische Bestellung: 0180 55 700 70 (14 Cent/Minute).


Neue Beiträge

SCHLAGWÖRTER

facebook-profile-picture Verfasst von:

„Chef-Redakteur“ eines „Ein-Mann-Betriebes“ | Inhaltlich verantwortlich für music-on-net.de (Magazin), music-on-net.photography (Konzertfotografie) und music-on-net.com (mein persönlicher Musikblog) | Offen für verlässliche Kooperationen | Wurzeln in den 1970er Jahren mit Blick auf die aktuelle Musikszene dank einer nach und nach gewachsenen guten Vernetzung mit verschiedenen Medienpartnern | Es ist vor allem die Leidenschaft für die Musik, die mich nach all den Jahren noch immer antreibt.

Copyright

All rights reserved by © Gerald Langer.

No download or use of any content without written permission of the administrator!

Meta

Kontakt

Gerald Langer
Schwarze Äcker 10
97273 Kürnach
T. 01511 1137311
E-Mail: music.on.net.magazine@gmail.com