Visit page
Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Mark Knopfler – Luitpold-Park Bad Kissingen 2015 – Concert – Review

Konzertbericht mit nur einem Konzertfoto
Mark Knopfler am 4. Juli 2015 im Bad Kissinger Luitpold-Park 


Bad Kissingen (music-on-net) – Eine Hitzewelle rollt auch über Unterfranken hinweg. Ich bin wirklich alles andere als ein Anhänger dieser extremen Sommertemperaturen und verkrieche mich bei einem solchen Wetter am liebsten in mein abgedunkeltes Arbeitszimmer. Die Möglichkeit, Mark Knopfler wieder einmal erleben zu können, darüber in (vielen) Worten, aber letztlich nur einem Bild darüber berichten zu können, habe ich dennoch sehr gerne genutzt. Die Fränkischen Nachrichten boten mir dankenswerterweise diese Möglichkeit.

Insofern hier der Link zu meinem Bericht:

Linkk zum Konzertbericht über das Konzert von Mark Knopfler in Bad Kissingen am 4. Juli 2015
Mark Knopfler | Konzert im Luitpoldpark in Bad Kissingen am 4. Juli 2015

Hier noch ein paar ergänzende Informationen:

Line Up

Mark Knopfler – Gitarre, Gesang

Mike McGoldrick – Pfeife und Flöte

Guy Fletcher – Keyboards

Glen Wolf – Bass

Ian Thomas – Schlagzeug

John McCusker – Geige und Zither

Richard Bennett – Gitarre

Jim Cox – Piano


Setlist

Broken Bones

Corned Beef City

Privateering

Father & Son

Hillfarmers

Skydiver

Laugh & Jokes & Drinks & Smokes

Romeo And Juliet

Sultans Of Swing

Haul Away

Postcards From Paraguay

Marbletown

Speedway

Telegraph Road

Encore:

So far away

Piper To The End


In der Main Post vom 6. Juli 2015 ist ein längerer Artikel zum Thema “Fotoregeln bei Konzerten” erschienen. Zu diesem Thema werde auch ich mich noch gelegentlich äußern.

error: Please respect © copyright, content is protected!