Visit page
Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

ELI – Posthalle Würzburg – 2019 – Vorbericht

Ankündigung und Vorbericht / Konzert.
ELI am 14. Februar 2019 in der Posthalle Würzburg.


Würzburg – Was für eine Erfolgsgeschichte, die ELI zu bieten hat: Der 20-jährige gebürtige Kölner und Wahlberliner, Musiker und Autodidakt wird als Straßenmusiker für eine Werbekampagne entdeckt, in der seine Geschichte ganz authentisch 1:1 erzählt wird.

ELI macht sich mit eigenem Label  ohne weitere Unterstützung auf, die Fans auch über das Netz für sich zu gewinnen. Dann hält sich sein Song „Change your mind“ seit 20 Wochen in den Top 100 der Media Control Charts. Der Song wurde bereits über 30 Millionen mal im Netz gestreamt und hat über sechs Millionen Aufrufe bei YouTube.

Die eigentliche Liebe von ELI ist und bleibt das live spielen für seine Fans. Ob auf der Straße, bei Rock am Ring, wo er in diesem Jahr erstmalig als Newcomer dabei sein durfte oder als Support diverser internationaler Stars wie Jessie J, The Fray oder Jake Bugg.

Pressetext | Posthalle Würzburg


Datum: Mittwoch, 14.02.2019

Venue: Posthalle, Würzburg

Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Vorverkauf und Tickets gibt es unter www.posthalle.de.


error: Please respect © copyright, content is protected!