Visit page
Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

OPEN MIND – 26.05.2018 – Posthalle Würzburg – Vorbericht

Ankündigung und Vorbericht / Konzert.
OPEN MIND am 26.05.2018 in der Posthalle Würzburg.
Erstmals wird´s bei “Open Mind” in der Würzburger Posthalle experimentell elektronisch


Würzburg. Open Mind – der Begriff scheint geradezu gemacht zu sein für eine elektronische Musikserie in der Würzburger Posthalle, die Experimentierfreudigkeit, Weltoffenheit und dem Drang sich Neuem unvoreingenommen zu öffnen groß schreibt. Die erste Nacht voller Energie und dem intelligenten Sound von Morgen findet am Samstag, 26. Mai 2018 statt.

Bei der Premiere wird BORIS BREJCHA (FCKing Serious) als Headliner des Abends erstmalig zu Gast in Würzburg sein. Der „Joker mit der Maske“ hat sein eigenes elektronisches Genre kreiert: High Tech-Minimal. Sein individueller Sound hat den gebürtigen Ludwigshafener zu den erfolgreichsten und gefragtesten DJs weltweit aufsteigen lassen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass seine Heimat die angesagtesten Clubs und Festivals auf internationaler Ebene sind.

Ins weitere Line Up gesellen sich SHWD & Obscure Shape, die einen geradezu komentenhaften Aufstieg im besten Sinne hingelegt haben. Als fester Bestandteil der Münchner Partyserie From Another Mind – an die ein gleichnamiges Label angeschlossen ist – haben sie sich bereits mit jungen Jahren einen legendären Ruf als „Techno-Waffe“ erarbeitet. Ihre Sets zeigen ein ums andere Mal ein feines Gespür für die richtige Trackauswahl – treibend, druckvoll und unberechenbar ekstatisch.

Schon lange nicht mehr aus der Technoszene wegzudenken ist Peter Cornely aka KAROTTE. Ihn spielen zu hören bedeutet Spannung pur – up to date sein und immer wieder neue Facetten zu entdecken. Dabei bleibt er immer authentisch, ehrlich und greifbar. Man muss Karotte als Gesamtkunstwerk einfach lieben. Mehr als nur Musik die Dich zum Tanzen bringt.

INFO: EARLY BIRD TICKETS: Jetzt eines der 500 limitierten EARLY BIRD TICKETS für 18,00 € zzgl. Gebühren im Vorverkauf sichern.


Weitere Eckdaten:
Location: Posthalle Würzburg
Beginn: 21 Uhr
Ende: 5 Uhr
Vorverkauf und Tickets gibt’s unter: bit.ly/OpenMindTickets


Pressetext: Posthalle Würzburg

error: Please respect © copyright, content is protected!